Download putty ssh client for windows
Was Hänschen nicht hört...
Eltern-Ratgeber zum Thema LRS

...das kann Hänschen auch nicht richtig schreiben. Von diesem Grundgedanken ausgehend, zeigt der Autor neue Wege der Früherkennung und Überwindung der Lese-Rechtschreib-Schwäche (Legasthenie) auf. Ausführlich beschreibt er die spielerischen Test- und Trainingsverfahren, die er selbst auf der Grundlage mehrerer eigener Patentschriften entwickelt hat: den Wahrnehmungs-Trennschärfe-Test, das Low-Level-Training, das Hirnhälften-Koordinations-Training und weitere praxisnahe Abhilfen für die verschiedenen Auffälligkeiten von Kindern mit Legasthenie. Die leicht verständliche Darstellung ermöglicht es den Betroffenen und ihren Familien, wichtige Erkenntnisse über die zentrale Verarbeitung und Wahrnehmung sowie Möglichkeiten zu ihrer Verbesserung zu erlangen.

von Fred Warnke, 5. überarbeitete Auflage ”, VAK-Verlag Freiburg, (2001), ISBN 3-932098-98-7