Download putty ssh client for windows
Der Takt des Gehirns
Das Buch zu den Low-Level-Funktionen

In diesem Buch schildert Fred Warnke engagiert, gründlich und allgemeinverständlich den derzeitigen Wissensstand über „die Taktfrequenz des Gehirns“. Er vergleicht sie mit einer inneren Uhr, die die Verarbeitung der Wahrnehmung in eine Folge von kleinen Schritten zerlegt. Fred Warnke gelangt zu dem Schluss, dass dieses Phänomen der „Ordnungsschwelle“ in seiner Bedeutung für die Entfaltung des menschlichen Potentials und für die therapeutische Arbeit bislang noch weit unterschätzt wurde. Das Buch vermittelt zudem Techniken zum Messen der Ordnungsschwelle sowie sieben weiterer "Low-Level-Funktionen" und ein von ihm selbst entwickeltes Trainingsverfahren zum Beschleunigen der Taktrate des Gehirns.

Fred Warnke "Der Takt des Gehirns“, 3. Auflage, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, (2005), ISBN 3-525-46238-7